Qualitätsstrategie - ISO 9001

LVI Low Vision International ist seit 1998 nach ISO 9001 qualitätszertifiziert. Unsere Qualitätsstrategie ist wie folgt.
 
Wir streben gemeinsam danach, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ein wesentlicher Faktor dafür ist, dass der Kunde sich für Produkte von LVI entscheidet. Unsere Qualität ist von benutzerfreundlichen und zuverlässigen Produkten sowie einem hochwertigen Kundenservice und effizienten Abläufen gekennzeichnet. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements übernehmen wir Verantwortung für die gesamte Wertschöpfungskette von der Konstruktion, Produktion bis zum Verkauf unserer Produkte.

Um dies zu erreichen, wollen wir...

 
  • Unseren Kunden mit positiver Einstellung und auf effiziente Weise begegnen.
  • Uns der Anforderungen an die Produkte seitens des Marktes und des sehbehinderten Endbenutzers vergewissern.
  • In jeder Abteilung die richtige Qualität produzieren.
  • Es von Anfang an richtig machen.
  • Das Engagement der Unternehmensleitung haben.
  • An ständigen Verbesserungen arbeiten.
  • Klare Zielsetzungen haben.
  • Entscheidungen auf Grundlage von Fakten treffen.